Julia Kremer Fotografie aus Emden

Julia Kremer Fotografie

Hi, mein Name ist Julia Kremer und ich bin professionelle Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder, Familien und Portraits. Für meine Kunden bin ich seit 2014 mobil in Emden, Aurich, Leer, Norden und ganz Ostfriesland unterwegs. mehr ...

Neutorstraße 90-92 26721 Emden
04921801010 kremer-fotografie.de

Julia Kremer Fotografie aus Emden Julia Kremer Fotografie
Hi, mein Name ist Julia Kremer und ich bin professionelle Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder, Familien und Portraits. Für meine Kunden bin ich seit 2014 mobil in Emden, Aurich, Leer, Norden und ganz Ostfriesland unterwegs. Mein kleines Studio befindet sich in Emden im Ärztehochhaus und ist auf die Bedürfnisse von Neugeborenen und Babys eingerichtet. Angefangen bei dem Vorgespräch und der Shootingplanung, das Fotoshooting selbst, bis hin zur persönlichen Bildauswahl mit individueller Beratung, garantiere ich euch eine einmalige Fotoerfahrung fernab der Massenfotografie. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.