lost.in.dogs - Jarmila Eckardt aus Erfurt

lost.in.dogs

Jarmila Eckardt Albrecht-Dürer-Weg 1 99099 Erfurt
0172/3643681 lostindogs.com

lost.in.dogs - Jarmila Eckardt aus Erfurt lost.in.dogs
Mein Name ist Jana. Ich bin 33 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinen Hund Raffi in Erfurt. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, sowie die Caniden.

"Hunde mit Ausstrahlung, lassen dich an ihrem inneren Leuchten teilhaben"

Ich habe mich auf stimmungsvolle Portraitbilder von Hunden spezialisiert.

Zusammen mit Euch entwerfe ich ein Konzept. Oder lass dich überraschen und ich erarbeite selbst verschiedene Fotoideen für dein Shooting mit deinem Hund. Ein Shooting bei mir findet unter natürlichen Bedingungen im Freien statt. Ich verwende für meine Bilder natürliches Licht, auch ist mir ein harmonisches Miteinander sehr wichtig.