Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Natürlich
Mein Name ist Francis Jane und ich bin leidenschaftliche Fotografin. Bereits mit meinen jungen Jahre liebe ich es die Freuden und schönen Dinge des Lebens mit der Fotografie festzuhalten.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe es schon immer geliebt mit der Kamera meiner Eltern zu experimentieren. Durch den Austausch mit anderen Fotografen bin ich dann immer mehr in das Thema herein gerutscht.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Am liebsten begleite ich ja Paare, Hochzeiten und Events. Da ist das schönste die Emotionen und allgemein dann der Tag an sich. Meine andere Leidenschaft sind ja die Tiere. Und das ist einfach nur jedesmal ein Traum.

Finde weitere Fotostudios wie Francis Jane Rudolph aus dem Erzgebirgskreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Erzgebirgskreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Francis Jane Rudolph.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Krumhermersdorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Erzgebirgskreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Francis Jane Rudolph zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.