Celine Schulz aus Essen

Celine Schulz

Thiesbürgerweg 27 45145 Essen
120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey, mein Name ist Celine und ich bin 26 Jahre alt. Mit Leib und Seele findet man mich hinter der Kamera.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war ein Landschaftsporträt mit Blumen, ganz ohne Personen. Die Liebe zu emotionaler Paarfotografie kam erst vor wenigen Jahren.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Man hat mich schon immer mit einer Kamera in der Hand vorgefunden. Und dann hab ich beschlossen, das Ganze von der Berufung zum Beruf zu machen!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Du schaust dir die Bilder an und der erste Gedanke ist: „Das will ich auch!“ - dann schreib dem Fotografen deiner Wahl. Vielleicht sehen wir uns ja bald vor der Kamera.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Definitiv das Fotografieren von Paaren in jeder Lebenssituation. Sei es zur Verlobung, zur Hochzeit oder gar zur Schwangerschaft vom ersten Kind. Ich bin gerne dabei eure emotionalsten Meilensteine fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Sei es eine Kopfhaltung oder die Position von Händen in einer bestimmten Pose. Manchmal auch einfach die komplette Bildkomposition stimmig auf das Gesamtbild auszurichten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Das finale Gesamtbild meiner Arbeit ist erst perfekt, wenn das Foto auch in mein Portfolio passt. So hat die Bildbearbeitung, gerade was die Farbnachgestaltung angeht, immer einen roten Faden, damit der Kunde am Ende weiß, was er zu erwarten hat.

Finde weitere Fotostudios wie Celine Schulz aus Essen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Essen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Celine Schulz.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Essen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Essen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Celine Schulz zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.