St,Bernhard - Dastin Luprich aus Esslingen

St,Bernhard

Fotoshooting in der Natur,oder vor Historische Gebäuden. Einzel oder Paarshooting, Familienevents uvm. mehr ...

Beethoven Str5 73732 Esslingen
01755658527 dalus-fotosgraphie.com 40 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

St,Bernhard - Dastin Luprich aus Esslingen St,Bernhard
Ich bin ein Outdoor Fotograf und liebes die Menschen so zu Fotografieren wie sie sind
Die Natur locker den Menschen und lassen sich besser freier Abzulichten als in einem Studio. Ich habe zwar ein Büro, in dem ich auch Probeshooting mache. Aber 80% bin ich in der Natur oder Historische Städten unterwegs. Auch Tierfotots mache ich gerne da ich selber eine Katze habe. So gesehen stehe ich sehr offen gegenüber von Vorschläge zum Shooting.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ja mein Name Dastin Luprich aus Esslingen am Neckar ich bin ein Outdoor Fotograf mit einem kleinen Büro
Arbeite Nebengewerblich,neben meinem Beruf als Pfleger/Betreuer in der Altenpflege

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Richtige Lichtverhältnissen, ein ungezwungene Lächeln, die Natürlichkeit, abzulichten einer Person die Überrascht ist.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Natürliche Ausstrahlung, die vorhandene Technik, das Minimalistische da zu stehen ohne groß anzugeben
Der Umgang mit dem Kunden
Der auch nicht so penibel ist.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das ich in der Natur fotografieren kann, da ich dafür ein Fokus habe. Oder Burgen und Schlösser im Hintergrund habe. Das Spiel mit Licht und Schatten

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die Haltung der Kamera, ob der Fotograf das umsetzt was er verspricht. Einsatzt von Hilfsmittel die der Kunde nicht sofort merkt. Und ob der Fotograf verkrampft ist

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Canon Ausrüstung
Canon 4000eos Af. Für zuhause beim Kundengespräch, gibt es ein Probeshooting mit 2Blitźstative 180cm 2x 3m Hintergrund Stativ Hintergrundleinwand Weiß,und das gleiche mit Leinwanddruck Sundown, SofortdruckerCanon Shelpy,

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Schon wichtig aber ich versuche als Naturfotograf so wenig wie Möglich mit zu nehmen. Klar Stativ,Blitz Lichtblende Regenschutz .Ersatzakku, je nach Wunsch am Ausgangspunkt einen Sofortdrucker den ich habe.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Sehe die Natürlichkeit, das Menschliche. Er soll sich die Lichteigenschaft zu nutzen wissen
Eine Ruhige Hand und nicht hektisch werden wenn es beim ersten mal nicht klappt. Befasse dich mit dem Kunden/Freund. Und Fotografiere so wie du dich gerne sehen willst
Und Mut zur Fantasie

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Gute Ausrüstung nicht gleich das Teuerste, natürlich eine gute Kamera 450€ Aufsteigend Versicherung der Ausrüstung . Kaufe nach und nach und befasse dich mit der Technik. Suche Versuchsobjekte zum ablichten, so wie Persone aus deinem Umfeld zu ablichten später auch Fremde beim Probeshooting. Dann Kamera Tasche/ Koffer Rucksack. Ich brauch den Rucksack da ich Outdoor unterwegs bin

Finde weitere Fotostudios wie St,Bernhard aus Esslingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Esslingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie St,Bernhard.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Esslingen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Esslingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie St,Bernhard zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.