Robert Wundersee aus Wernau (Neckar)
Akt & Erotik Babybauch Fashion / Mode Portrait

Robert Wundersee

Mörikeweg 29 73249 Wernau (Neckar)
robertwundersee.de

Robert Wundersee aus Wernau (Neckar) Robert Wundersee
Die Fotografie interessiert mich schon sehr lange, 2013 habe ich endlich die Amerika Reise als Ansporn genommen mir eine Spiegelreflexkamera zu holen und mich mit der Technik auseinanderzusetzen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer mehr Freude am Fotografieren gefunden, mich deswegen selbstständig weitergebildet, um mich immer weiter verbessern zu können, vor allem auch in der Bildbearbeitung.

Am Anfang hatte ich meinen Fokus eher auf Makro Aufnahmen gelegt, bin in frühen Morgenstunden durch die Natur gestreift, damit ich den Tau auf den Blumen nutzen konnte um eine mystische Bildstimmung zu erzeugen.
Durch meine Verlobte kam ich dann allerdings zur Portraitfotografie. Mit ihr konnte ich mich in diesem Bereich weiterentwickeln, bis ich mich bereit gefühlt habe auch andere Personen abzulichten. Vor allem Gegenlichtaufnahmen und die spezielle Stimmung die in den Abendstunden herrscht haben es mir angetan.

In die Paarfotografie bin ich zusätzlich so „reingerutscht“, als ein befreundetes Paar mich nach ein paar schönen Fotos von sich fragte. Dabei habe ich gemerkt, wie schön es ist die Liebe zweier Menschen festzuhalten und die echten Augenblicke einzufangen, in denen sich das Paar vollkommen auf sich selbst konzentriert.