TD Fotografie - Tanja Daßler aus Esslingen

TD Fotografie

Tanja Daßler Hindenburgstr. 45 73728 Esslingen
015906579419

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo

ich bin Tanja, Fotografin aus Esslingen und ich liebe es die schönen Momente fotografisch festzuhalten

Entspannt, unverkrampft und mit viel Spaß bei der Sache shooten wir an deinem Lieblingsort. Bei der Wahl der Location in Esslingen und Umgebung (20 Kilometer Fahrt inklusive) hast du freie Hand. Gerne helfe ich dir auch bei der Suche nach deiner perfekten Wohlfühllocation, damit deine Bilder persönlich und authentisch werden.

Für ein Shooting in deinen eigenen vier Wänden bringe ich gerne Equipment für die Ausleuchtung und den Fotohintergrund mit.

Ebenso besitze ich ein kleines Fotostudio in Esslingen.

Im Vorgespräch vor dem Shooting nehme ich mir Zeit und wir klären die Vorbereitungen ab, gehen deine Idee durch oder tüfteln zusammen eine aus.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Kreativität war für mich schon immer ein zentraler Aspekt meines Lebens. Seit 2015 hat mich die Fotografie nun gefesselt und nicht mehr losgelassen.

Finde weitere Fotostudios wie TD Fotografie aus Esslingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Esslingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie TD Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Esslingen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Esslingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie TD Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.