Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ich bin Jacky,
33 Jahre alte und gebürtige Westfälin mit dem Herz am rechten Fleck, welches für die Familie und die Pferde schlägt. Ich bin diejenige, die nicht ruhig sitzen kann, wenn es noch etwas zu tun gibt. Mit zwei kleinen Kindern, einem tollen Mann an meiner Seite, einem Pferd und der Fotografie wird es nie langweilig. Im Gegenteil! Es erfüllt mich sehr, nach einem Shooting, manchmal auch noch spät Abends am Laptop zu sitzen und die ersten Bilder zu sichten, während die zwei Mäuse im Hintergrund leise schnarchen. Ich fotografiere seit 10 Jahren leidenschaftlich Pferde und bin seit 2022 auch in der Menschenfotografie unterwegs. Besonders gerne halte ich echte Emotionen und innige Familienmomente fest. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Chemie passt, damit im Shooting authentische Bilder entstehen können. Aus diesem Grund lernen wir uns vor jedem Shooting zumindest einmal telefonisch kennen.
Ich freue mich von euch zu hören.

Bis bald eure Jacky​

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Leben sind die Pferde, schon als Mädchen haben mich diese Tiere fasziniert. Mein Kinderzimmer war eine Ausstellung von Pferdebildern und Poster. Ich wollte immer selbst so tolle Fotos machen!

Finde weitere Fotostudios wie Jacqueline Rühl Photography aus Frankfurt am Main

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Frankfurt am Main? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Jacqueline Rühl Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Frankfurt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Frankfurt am Main erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Jacqueline Rühl Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.