Noureddine Tarda aus Freiburg Noureddine Tarda
Ich bin Nouri, leidenschaftlicher Fotograf aus Freiburg. Zudem bin ich stolzer Vater von drei wunderbaren Kindern, die meine privaten „Lieblingsmotive“ sind.

Es bereitet mir Freude, mit Menschen in Kontakt zu treten. Beim Fotografieren ist es mir wichtig, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie zu verstehen. So kann ich sie authentisch darstellen. Mein Ziel ist es, beim Fotografieren auch die kleinen, unscheinbaren Details festzuhalten, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. Ich lege Wert auf Natürlichkeit und Emotionalität.

Seit etwa 15 Jahren fotografiere ich hauptsächlich Landschaften, Menschen, Reisen und Architektur. Im Laufe der Zeit habe ich mein Repertoire durch Erfahrung und Weiterbildung erweitert. Zudem kann ich auf mein Wissen und Können als ausgebildeter Licht- und Veranstaltungstechniker zurückgreifen.