Aniko Wagner Fotografie aus Fahrenzhausen

Aniko Wagner Fotografie

Hauptstraße 85777 Fahrenzhausen
01733533215 100 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,
ich heiße Aniko.
Ich bin auf jeden Fall schon seit meiner Kindheit sehr kreativ, habe Spaß am Probieren, Gestalten und Lernen.

Als Mutter von zwei Jungs bin ich um Umgang mit Kindern sehr erfahren und habe ein "Händchen" für unsere Kleinsten.

Ich bin keine gelernte Fotografin, aber die Kamera in der Hand zu halten fühlt sich für mich einfach richtig an.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

An mein erstes Foto kann ich mich noch gut erinnern! Ich durfte mit der Polaroid Kamera meinen Großeltern die ersten Bilder knipsen.
Seid, dem schnappte ich mir die Kamera meiner Eltern und knipste zum Leidwesen meiner Familie unzählige Filme voll.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Angefangen hat alles mit dem damaligen Kindergarten meiner Jungs!
Im ersten Lockdown wurde ich gefragt, ob ich ehrenamtlich die Kinder der Einrichtung fotografieren möchte!
Seitdem wurde ich dann zu Hochzeiten, Kommunion und Familienshootings gebucht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer, wenn einem danach ist, besondere Momente wie Geburt, Hochzeit, Kommunion und Augenblicke mit dem eigenen Tier sind Erinnerungen, die kostbar sind!

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Leidenschaft, Vertrauen, Herzblut, Kommunikation und Wohlfühlatmosphäre.
Hochwertige Ausrüstung und eine gewisse Vorbereitung sind das a und o.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Jeder Auftrag und jede Situation ist anders. Ganz nah am Geschehen zu sein. Emotionen, Gefühle und Situationen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Portraitfotografie mit Menschen und auch Tieren fordert teilweise Geduld und Aufmerksamkeit.
Viele Shootings brauchen auch eine gewisse Vorbereitungszeit, die bis ins Detail geplant werden muss.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Licht- das Spiel zwischen Licht und Schatten während des Shootings ist ausschlaggebend für das besondere Bildergebnis.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Liebe, Emotionen und besondere Momente. Bilder die mach sich immer wieder gerne und lange anschaut!

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Mir ist die Technik sehr wichtig! Hohe Ansprüche erfüllt man mit gutem Equipment.
In der Portraitfotografie spielt ein gutes Objektiv meist eine größere Rolle wie die Kamera.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Für mich ist die Nacharbeit eine Chance meine Kreativität, Kontraste, Helligkeit so feinzuschleifen bis ich und der Kunde zufrieden sind! Es macht das Salz in der Suppe aus!

Finde weitere Fotostudios wie Aniko Wagner Fotografie aus Freising

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Freising? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Aniko Wagner Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Fahrenzhausen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Freising erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Aniko Wagner Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.