AIRTEC SOLUTIONS - Jörg Schlüter aus Wangerland

AIRTEC SOLUTIONS

Jörg Schlüter Friesenweg 9 26434 Wangerland
044639419040 airtecsolutions.net 65 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Jörg und beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Erstellung von Drohnenvideos. Bzgl. Drohnen verfüge ich über alle Fluglizenzen und besitze mehrere Drohnen für die Erstellung von Videos. Zudem verfüge ich über ein entsprechendes Equipment, um auch bodengebundene Videos zu erstellen und diese mit den Drohnenaufnahmen zu kombinieren.
Für Unterwasseraufnahmen verfüge ich über eine Tauchdrohne.
Im Anschluss schneide ich alles selbst zu einem Video gem. Kundenwunsch zusammen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Im Laufe der Zeit kam ich zu DRohnenaufnahmen und mache heute speziell Hochzeitsvideos.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei der Hochzeit ist alles andere vergessen, Dann macht man die schönsten Videos von glücklichen Paaren.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Meine ersten Hochzeits-Videos habe ich kostenfrei angeboten. So bekam ich Übung und hatte Referenzprojekte.

Finde weitere Fotostudios wie AIRTEC SOLUTIONS aus Friesland

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Friesland? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie AIRTEC SOLUTIONS.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wangerland. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Friesland erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie AIRTEC SOLUTIONS zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.