Wehrmeister Privatfotograf - Tim Wehrmeister aus Fürth

Wehrmeister Privatfotograf

Tim Wehrmeister Gallasstraße 51. 90768 Fürth
017682745209 12 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Bild dass mir viel bedeuted wäre das eines Rehs welches ich "die Mutter" getauft habe da ich dass Reh sah kurz nachdem ich ein Rehkitz im Gras entdeckte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich war gerne in der Natur. und wollte schon immer ein Medium haben das die schönheit der Natur darstellt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Man sollte nie zufrieden sein, Ich bin es schonmal nicht man kann immer einen drauf legen oder besser werden. Man lernt sein Leben lang.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Eine Message eine Emotion oder eine bestimmte Farbe oder Bewegung. Das Bild muss immer etwas besonderes sein und eine Dynamik haben.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Umwelt ist unsere Heimat und unsere einzige Heimat. Ich will die verschiedenen Adaptionen und fähigkeiten der Tiere und Pflanzen erforschen, und in Ihrem besten Licht darstellen. Auch mehr die kleinsten Dinge zu sehen und kreativ in der Komposition zu sein

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die abstraktheit einiger Phänomene in der Physik oder die kreative nutzung des Equipments. Und natürlich die schönheit tiefe und diversität der Natur und Landschaft.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Am Liebsten recht minimalistisch man muss im Wald oder auf Wiesen immer bereit sein. Falls die möglichkeit kommt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sie sollte bei Landschaften und Tieren so gering wie möglich sein. Aber bei eher kreativen abstrakten bildern lohnt sich starke Bearbeitung sehr.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

So viel wie möglich Fotos zu machen, und nie mehr als Drei vom gleichen Subjekt. Außerdem viele komische Bilder machen die auf den ersten Blick schlecht wirken z.B. verschwommene oder unscharfe Bilder.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Ein Allrounder Objektiv z.B ein 18-300 F5.6-6.3. und eine simpele Kamera die keine besonderen features hat.

Finde weitere Fotostudios wie Wehrmeister Privatfotograf aus Fürth

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Fürth? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Wehrmeister Privatfotograf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Fürth. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Fürth erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Wehrmeister Privatfotograf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.