Profifotograf.com - Marcel Yücel Cobandir aus Gelsenkirchen

Profifotograf.com

Professioneller Fotograf für (fast) alle privaten und geschäftlichen Aufnahmebereiche mehr ...

Marcel Yücel Cobandir Hauptstr. 13 45879 Gelsenkirchen
015734918330 Profifotograf.com 50 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Profifotograf.com - Marcel Yücel Cobandir aus Gelsenkirchen Profifotograf.com
Ich habe viel Erfahrung in einer weiten Bandbreite von Foto- und Videoaufnahmebereichen, von Portrait & künstlerische Fotografie über Babybauch, Mode und Modelshootings, Hochzeitfotos- und Videos, Musik Clip Produktion bis hin zu verschiedensten geschäftlichen Aufnahmen.

Engagement, Erfahrung, fachliches Wissen und ein künstlerisches Auge zeichnen mich aus.

Freue mich auf ein schönes Shooting mit Euch.
Sagt mir einfach, was ihr wollt!

Euer sympathischer Fotograf Marcel