RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse aus Wörth am Rhein

RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz mehr ...

Rheindammstraße 11 76744 Wörth am Rhein
+49 15678870349 rkphotolense.de

RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse aus Wörth am Rhein RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse
Hello, ihr Lieben !
Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Maximiliansau.

Leidenschafftlich lichte ich seit 2013 so einiges ab. Gestartet in der Landschaftsfotografie, über Langzeitbelichtungen und hin und wieder mal Portraits. (Mein Werdegang findet ihr weiter unten)

Getreu dem Motto 2021 "wird mein Jahr" wurde neu gestartet und diesmal direkt in der Königsdisziplin, der Portraitfotografie.

Ich lichte gerne Menschen ab!
Denn jeder Mensch ist einzigartig und schön auf seine Weise. Und genau das möchte ich der Welt zeigen.

Spaß während eines Shootings darf bei mir nicht zu kurz kommen :) Es darf gelacht und gealbert werden, ja es ist sogar erwünscht!

Ich lege nämlich sehr viel Wert auf die Natürlichkeit. Sei es beim Shooting selbst oder der Bearbeitung.
Sei einfach du selbst!

Mein Hauptziel ist es dich mit unseren Werken glücklich zu machen!