Bevolus Immobilienfotografie - Witas Kerlach aus Giessen

Bevolus Immobilienfotografie

Witas Kerlach Gustav-Stresemann-Ring 21 35396 Giessen
bevolus.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Bevolus ist eine Agentur für Immobilienfotografie, die aus einem sorgfältig ausgewählten Netzwerk professioneller Fotografen und Digital Artists besteht. Unser Ziel ist es, für jeden Makler, Architekten und Immobilienprofi eine hochwertige und zeitgemäße Präsentation von Interieur und Exterieur jeder Immobilie realisieren zu können, ohne selbst technisch versiert zu sein.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Als ich meine ersten Schritte in der Welt der Fotografie machte und versuchte, das Handwerk zu erlernen, war die Natur mein erstes Motiv. Die Kamera wurde mein treuer Begleiter, während ich die Schönheit der Natur einfing und gleichzeitig versuchte, die Kunst der Fotografie zu verstehen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Nachdem ich zunächst mit der Kamera einer guten Freundin fotografiert hatte, kaufte ich mir vor einigen Jahren eine eigene Kamera.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich alle möglichen Motive ausprobiert habe und der Kunde voll und ganz zufrieden ist.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der Kontakt zum Fotografen sollte so früh wie möglich aufgenommen werden. Je besser man das Projekt planen kann, desto näher kommt es den eigenen Vorstellungen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto zeichnet sich für mich durch die Fähigkeit aus, Emotionen und Geschichten einzufangen. Es geht nicht nur darum, ein Bild festzuhalten, sondern den Betrachter in eine andere Welt zu entführen. Die richtige Perspektive und der perfekte Moment sind entscheidend, um ein Bild zum Leben zu erwecken. Ein gutes Foto soll die Seele berühren und zum Nachdenken anregen. Es ist wie ein Fenster in eine andere Wirklichkeit, das uns fesselt und inspiriert. Schließlich sollte ein gutes Foto auch technisch ansprechend sein, mit klarem Fokus und ausgewogener Belichtung.

Finde weitere Fotostudios wie Bevolus Immobilienfotografie aus Gießen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Gießen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Bevolus Immobilienfotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Giessen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Gießen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Bevolus Immobilienfotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.