Sof_Line _Fotos - Alina Ursenco aus Biebertal

Sof_Line _Fotos

Alina Ursenco Grabenstraße, 25 35444 Biebertal
0157-89011138 200 EUR / Stunde (mind. 35 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich heiße Alina und ich bin Produkt- und Lifestyle-Fotografin.
Ich bin auf die Erstellung professioneller und inspirierender Produktfotos spezialisiert.
Ich bin offen für die Stelle wie Produktfotografie und Bildbearbeitung in meinem eigenen Studio.
Momentan bin ich Studentin bei ILS Deutschland größte Fahrschule bei Digital Fotografie.

Finde weitere Fotostudios wie Sof_Line _Fotos aus Gießen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Gießen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sof_Line _Fotos.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Biebertal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Gießen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sof_Line _Fotos zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.