CDrip Media - Christopher Krall aus Dürnau

CDrip Media

Christopher Krall Grabenstraße 6 73105 Dürnau
017657979509 cdrip-media.de 80 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Chris, Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit verschiedensten Medien.
Ich war 2 Jahre als HochzeitsDJ tätig, und habe dort schon Erfahrungen mit Fotos auf Hochzeiten gesammelt. Ich habe 2012 angefangen zu fotografieren, und seitdem konnte ich die Finger nicht von der Kamera lassen.
Mittlerweile arbeite ich auch mit Musikern zusammen, und versorge diese mit einem Tonstudio, Coverfotos und Musikvideos.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes richtiges Foto war ein Klassenkamerad, den ich im Computerraum unserer Schule während der FotoAG ablichten konnte

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe 2012 in der Schule die FotoAG besucht, die ich auch 3 Jahre später leiten konnte. Dort haben wir Sämtliche Aktionen in und um die Schule fotografiert, deshalb konnte ich schon in meiner Schulzeit viel Erfahrung sammeln.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Zuerst habe ich recht hohe Ansprüche an mich selbst, danach gilt:
Erst, wenn meine Kunden zufieden sind.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Kontakt zum Fotografen kann man immer aufsuchen. Ich persönlich bin ein sehr spontaner Mensch und mache vieles spontan möglich. Jedoch sollte man mir schon 30 min geben zum Rucksack packen :)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes foto muss eine Geschichte erzahlen oder ein gefühl vermitteln. Außerdem sollte es tiefe besitzen, es gibt niochts schlimmeres als 2-Dimensionale Bilder

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Dass jedes Foto anders ist, dass ich niemals ein Foto 2 mal machen kann, denn die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das Besondere an meinen Genres ist, dass ich immer mit Tollen Menschen zusammenarbeiten kann, was mir sehr viel Spaß macht.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich bilde mich vor allem durch die Arbeit weiter. in Zusammenarbeit mit verschiedensten Menschen und immer wieder neuen und abwechslungsreichen Ansprüchen, kann und muss ich mich bei jedem Auftrag fortbilden und lerne jeden Tag neues dazu. Wer sich auf altem Wissen ausruht und nicht bereit ist, jeden Tag einen Schritt weiter zu gehen, lebt in der Vergangenheit.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist das, was dir das Foto ermöglicht, jedoch macht erst das Motiv das Foto zu dem, was es ist.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ein Bild, das nicht gut ist, wird durch bearbeitung nicht besser. Jedoch ein Bild das gut geschossen wurde, kann durch Nachbearbeitung der Farben und der Belichtung zu einem Kustwerk werden. Ich Persönlich retuschiere ungern, ein Bild ist immer eine Erinnerung, und wenn man retuschiert, Betrügt man sich selbst um die Erinnerungen an den Moment.

Finde weitere Fotostudios wie CDrip Media aus Göppingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Göppingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie CDrip Media.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dürnau. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Göppingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie CDrip Media zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.