focus ad canes - André Müller aus Riedstadt

focus ad canes

André Müller Goethestraße 1a 64560 Riedstadt
0176 87093356 focusadcanes.de 100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

focus ad canes - André Müller aus Riedstadt focus ad canes
Liebe Hundefreundin,
Lieber Hundefreund,

meine Name ist André. Ich fotografiere bereits seit über 10 Jahren und richte inzwischen meinen Fokus ganz auf deinen vierbeinigen Freund/Freundin. Ich biete Fotoshootings sowohl in der Natur, als auch in meinem eigenen Fotostudio an. Hast du Lust, deinen Hund fotografisch von mir in Szene setzen zu lassen, dann melde dich bei mir. Oder möchtest du dich zusammen mit deiner Fellnase fotografieren lassen? Was gefällt dir besser? Actionreiche Outdoorportraits in der Natur oder lustige Leckerli-Fangbilder im Studio? Hast du spezielle Vorstellungen oder Wünsche? Dann lass uns darüber sprechen, uns gelingt sicher der perfekte „Schnapp“schuss.