Mirjam Groth - Fotografie aus Rüsselsheim

Mirjam Groth - Fotografie

Hallo, ich bin Mirjam - Fotografin aus Rüsselsheim am Main. Dort habe ich auch mein gemütlich eingerichtetes Studio. mehr ...

Bahnhhofsplatz 1 65428 Rüsselsheim
015227628604 groth-fotografie.de 80 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Mirjam Groth - Fotografie aus Rüsselsheim Mirjam Groth - Fotografie
Was empfindest du wenn du alte Fotos anschaust? Geht dir auch das Herz auf und du schwelgst in Erinnerungen?

Genau solche Herz-erwärmenden Bilder möchte ich für dich und deine Familie – In angenehmer Atmospähre in meinem Studio in Rüsselsheim oder in gewohnter Umgebung bei dir daheim oder auch draußen in der Natur.

Deine Familie steht beim Fotoshooting ganz im Mittelpunkt und wir gestalten es ganz nach euren Wünschen. Ich möchte, dass ihr später nicht nur wunderschöne Momentaufnahmen habt, sonder auch ein tolles Fotoerlebnis, an das ihr euch gerne erinnert.

Gemeinsam halten wir die Liebe zwischen dir und deiner ganzen Familie fest. Wir machen Fotos auf denen ihr fröhlich lacht und euch in den Armen liegt. Liebevolle Familienbilder mit Babybauch, die dein Kind später anschaut und weiß, dass es da mal drin gewesen ist. Kuschelige Babyfotos mit der Familie, die zeigen wie sehr ihr euren Nachwuchs von Anfang an liebt. Die Zeit um ein Neugeborenen-Familienshooting zu machen ist so verdammt kurz und kommt nicht wieder.

Ich halte für dich die Zeit an – in Form wunderschöner Familienbilder. Damit du und deine ganz Familie für immer zu euren glücklichen Momenten zurückkehren könnt.