Little Big Moments Photography - Dorothee Broeckelmann

Little Big Moments Photography

Mein Name ist Dorothee und ich biete euch authentische, einfühlsame und emotionale Lifestyle-Fotografie an. mehr ...

Dorothee Broeckelmann Adelheidstr. 5 33378 Rheda-Wiedenbrück
01727210814 littlebigmoments.de

Little Big Moments Photography - Dorothee Broeckelmann Little Big Moments Photography
Mein Name ist Dorothee und ich biete euch authentische, einfühlsame und emotionale Lifestyle-Fotografie an.

Oft sind die ganz kleinen Momente am Ende die wirklich Großen. Ob ein Lächeln, zwei Hände die einander festhalten, ein Schulterklopfen oder auch eine Träne, die langsam eine Wange herunterfließt..

Darum habe ich auch den Namen gewählt: "Little Big Moments".

Ich habe Fotografie in den USA studiert und danach lange in Köln und Potsdam gelebt.

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und liebe es, die schönen kleinen und großen Momente von Dir und Deinen Liebsten mit meiner Kamera einzufangen und für immer festzuhalten. Dabei ist es ganz egal, ob auf zwei Beinen oder vier Pfoten, ob ein kleines privates Shooting oder eine rauschende Hochzeit,

In Zeiten, in denen alles um uns herum immer schneller, vergänglicher und künstlicher wird, möchte ich gerne das echte Leben porträtieren und mit meiner Kamera Erinnerungen für immer festhalten.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen!