Zeitriss Fotos Sensual>Erotische & Sinnliche Fotos - Frank Dicken

Zeitriss Fotos Sensual>Erotische & Sinnliche Fotos

Frank Dicken Buxelstr. 33334 Gütersloh
015141935798 sensual-zeitriss.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo mein Name ist Frank Dicken ,
ich bin im Mai.1974 geboren und seit 1998 verheiratet und
Fotografie ist meine Leidenschaft !

Ich liebe die Kreativität in der Fotografie und beschäftige mich seit Jahren mit immer neuen Ideen und deren Umsetzung.
Ich behaupte von mir selber mit der Herzen zu fotografieren und liebe dadurch die Interaktion mit Menschen vor der Kamera.
Gerade im sinnlichen und erotischen Bereich ist das Vertrauen und die Chemie das wichtigste, sonst entstehen keine schönen Ergebnisse.
Eine Begleitperson , ist immer selbstverständlich damit sich alle wohl fühlen ..

Dabei habe ich den Anspruch,
das das Foto aus der Kamera kommen muss und nicht am PC gemalt wird, sondern ich entwickelt nur das RAW
in meinem eigenem Style. Und die Ergebnisse sollen sinnlich und erotisch sein, Kopfkino im Foto ist mir wichtig..
Einfach nackte Haut fotografieren kann jeder !

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

uh, das ist lange her, fotografiere schon seit ich ein Kind bin ..
Aber wo ich mich noch sehr gut dran erinnere , war meine erste Hochzeit als "Fotograf" in der Familie ..

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch Reisen, Landschaften und dann mit der digitalen Technik schon meine Hochzeitsreise 1998 fotografiert
Später kam die Leidenschaft für "verlassene Gebäude und Plätze" hinzu , so das auch der Anspruch an gute Ergebnisse stieg.

Dann über Portraits , fing es auch mit der erotischen Fotografie an, da es eine der "Königklassen" ist ,
und ich liebe es mit Licht und Schatten zu spielen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn das Foto schon zu 100% perfekt aus der Kamera kommt ..
Damit am nicht mehr viel verändern muss und es sinnlich und erotisch wirkt
Fotos sollen den Betrachter abholen , dabei immer noch Platz für Fantasie im Foto

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto muss vor allem erstmal dem Kunden gefallen, den Betrachter abholen , oder Gefühle, Ereignisse authentisch zeigen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Da ich mich immer weiter entwickle , steigen auch die eigenen Ansprüche ..
Professionelle Fotografie, ist für mich wenn Jemand mit Leidenschaft dabei ist.
Auch das Studio zu haben, ist einfach ein Mehrwert :-)

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Der Umgang und die Zusammenarbeit mit Menschen , liegt mir und macht für mich den Spaß aus..
Ich mag sinnliche Fotos, "billige Fotografien" gibt es genug , daher habe ich mich auf Low Key ,
das Spiel mit Licht und Schatten im Studio spezialisiert.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ein Auge für Details, bekommt man erstmal in die Wiege gelegt, lernt aber auch über Jahre immer wieder hinzu.
genau wie Anatomie die Körper, welche Posen schmeicheln welcher Figur ..
damit kann man viel schon beim Fotografieren rereichen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich bin in vielem Autodidakt und bringe mir das meiste selber bei , einfach durch "machen"
dabei hab ich die letzten Jahre gelernt die Fotos mit meinen Augen zu sehen, nicht mehr auf die Technik bewusst zu achten ,
das macht man nebenbei, sondern gezielt den passenden Moment einzufangen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Jeder kann sinnliche und erotisch Fotos von sich haben,
genau da liegt der Anspruch und das möchte ich mit meinen Arbeiten ausdrücken.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Sony A7iii , mit passenden professionellen Objektiven
Im Studio mit Strip Light für den Low Key Bereich

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist die Grundlage, die man beherrschen muss .. (Automatisch im Unterbewusstsein ablaufen)
bestimmt aber nicht die Art der Fotografie, die Fotos macht ich mit den Augen und dem Herzen ..
Erfahrung mit Lichtsetzung und Umgang mit der Technik , muss vorhanden sein...

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

3 Jahre , jede Richtung ausprobiert ..
viel im TFP Bereich , Kontakte aufgebaut und die ersten Aufträge kamen dann, weil man mich als Mensch kannte und einschätzen konnte.
Und da liegt auch die Priorität , professioneller Umgang , vertrauen und sich trauen solche Fotos zu machen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Digitale Nachbearbeitung , ist nur der Punkt auf dem i
Ich liebe mit eine Entwicklung> Farben , Kontraste und Belichtung zu ändern , damit es besonders wird .
Eine Rutsche heißt bei mir, es wird zB ein Pickel weg gemacht, der sonst auch nicht da ist , der Mensch selber soll schon beim fotografieren selber in Scene gesetzt werden und mit der Kamera kann man viel machen ..
Photoshop, verändern der Umwelt oder des Menschen mache ich nicht , dann ist es nicht mehr authentisch !

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Das meiste was man investieren muss ist Zeit , auch eine "normale" Kamera reicht für den Anfang ..
Und genau so sollte man starten , um auch die Grenzen seiner Ausrüstung zu kennen ...
professionelles Equipment geht in die 1000sender

Finde weitere Fotostudios wie Zeitriss Fotos Sensual>Erotische & Sinnliche Fotos aus Gütersloh

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Gütersloh? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Zeitriss Fotos Sensual>Erotische & Sinnliche Fotos.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Gütersloh. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Gütersloh erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Zeitriss Fotos Sensual>Erotische & Sinnliche Fotos zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.