Hochzeitsfotograf Pierre Lemke aus Halle

Hochzeitsfotograf Pierre Lemke

Hi Ich bin Pierre, euer Hochzeitsfotograf Wenn das Herz Luftsprünge macht, die Hände vor Aufregung zittern, die Schmetterlinge im Bauch wie verrückt tanzen und das vollkommene Glück dich überwältigt, dann ist euer großer Tag endlich gekomme mehr ...

Alfred-Oelßner-Straße 23 06120 Halle
017660018235 pierre-lemke.de

Zeit ist vergänglich, vor allem in den schönsten Momenten unseres Lebens. Oft sind diese Augenblicke viel zu kurz, um sie in all ihrer Intensität erleben und voll und ganz auskosten zu können. Umso wichtiger ist es, sie festzuhalten und für die Ewigkeit zu konservieren.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – so abgedroschen dieser Satz auch klingen mag, so wahr ist er gleichzeitig auch. Die kaum auszuhaltende Aufregung, die wild tanzenden Schmetterlinge in deinem Bauch, eure innige Vertrautheit, das endlose Band eurer großen Liebe, die Freudentränen, das nicht in Worte zu fassende Glück,… Diese enorme Fülle an Emotionen, die ihr an eurem schönsten Tag binnen weniger Stunden oder sogar Minuten erlebt, der Rausch verschiedenster Gefühle, all die großen und kleinen kostbaren Momente, die oft binnen weniger Sekunden bereits der Vergangenheit angehören, halte ich mit meiner Kamera für euch fest, damit sie für euch ewig lebendig bleiben und ihr sie immer wieder erleben könnt.