Baroquine Photography - Katrin Arfmann aus Hamburg

Baroquine Photography

Ich liebe es die Momente dazwischen wahrzunehmen und danach die Authentizität in den Bildern wieder zu spüren. mehr ...

Katrin Arfmann Dierksstrasse 14 21107 Hamburg
01634416554 baroquinefotografie.blogspot.com

Baroquine Photography - Katrin Arfmann aus Hamburg Baroquine Photography
Moin, moin!

Schön, daß Du da bist!

Ich bin Katrin, seit 18 Jahren selbstständige Fotografin und Interior Designerin mit einer Tischlerausbildung und einem Hang zur Social Media Welt, obwohl ich mich viel lieber in der Natur aufhalte.

Warum ich seit 5 Jahren Künstler wie Joy Denalane, Cro und 30 Seconds to Mars und manchmal Astronauten für Architekten fotografiere erzähle ich Dir gern bei einer Tasse Tee oder einem Kaltgetränk in Hamburg.

Hier kannst Du mich erreichen: 0163.4416554
oder per Mail: mail@baroquine.de

Ich freue mich auf Dich oder Euch!

Sonnige Grüße,
Katrin