Headshot Master - Martin Bauendahl aus Hamburg

Headshot Master

Premium Headshot- und Portraitfotos für Dein Personal Branding, Business, Corporate und Privat. Auch in Berlin, München oder deutschlandweit." mehr ...

Martin Bauendahl Pinneberger Weg 22-24 20257 Hamburg
01787809896 headshotmaster.de 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Headshot Master - Martin Bauendahl aus Hamburg Headshot Master
Hallo, ich bin Martin
seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Photograph und Vater von 2 wundervollen Töchtern.
Ich mag es, vor einer Aufgabe zu stehen und wenn es besonders schwierig wird und die Anforderungen steigen, drehe ich erst richtig auf. Dabei bin ich kompetent, diplomatisch und hab alles im Griff.

Meist werde ich für Kampagnen großer Marken wie Nivea, Braun, Douglas oder Schwarzkopf gebucht. Aber auch Magazine wie der Stern, die Vogue oder die ELLE gehören dazu.

Wenn Du mehr davon sehen möchtest, findest Du hier meine Arbeiten im Beauty, Fashion und Werbebereich: www.bauendahl.com

Dabei habe ich mit Celebrities, Models, CEOs, Moderator*innen, Schauspieler*innen und anderen Künstler*innen immer wieder schöne Shootings erleben können.

Zu dieser Liste gehören Heidi Klum ebenso wie Naomi Campbell, Markus Lanz oder Yvonne Catterfeld.