Maleen Johannsen Photography aus Hamburg

Maleen Johannsen Photography

Hochzeits und Kinderfotografin - Maleen Johannsen Photography www.maleen-johannsen.de mehr ...

Am Brunnenhof 17 22767 Hamburg
maleen-johannsen.de

Maleen Johannsen Photography aus Hamburg Maleen Johannsen Photography
Ich bin Maleen, Hochzeits und Kinderfotografin aus Hamburg, eine kleine Weltenbummlerin und halte mich am liebsten immer da auf, wo die Sonne scheint. Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.
Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.
Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal aufs neue zu den schönsten Momenten!
Gibt es etwas Schöneres als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe als auch Freuden-Tränen festzuhalten? All eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, an die ihr euch für immer erinnern werdet…