Soul Photography & Design - Ewa Gniech aus Hamburg

Soul Photography & Design

Junge mobile Fotografin für Natur, Portraits, Hochzeiten und alles, was das Herz begehrt. mehr ...

Missundestraße 7a 22769 Hamburg
+49 1523 7146 925 soul-photo.design

Soul Photography & Design - Ewa Gniech aus Hamburg Soul Photography & Design
Moin Ihr Lieben,
ich bin Ewa, mobile Fotografin hier im wunderschönen Norden.
Die Fotografie ist meine Leidenschaft und mein größtes Anliegen ist es, Euch glücklich zu machen.
Ich fotografiere alles, was lebt und unsere Herzen berührt. Gerne begleite ich Euch am schönsten Tag Eures Lebens, bei verschiedenen Feierlichkeiten, fotografiere Euch ganz individuell, halte Eure liebsten Vierbeiner für Euch fest oder helfe Euch bei der Gestaltung Eures Zuhauses mit großformatigen Drucken.
Neben Eurer absoluten Zufriedenheit und Begeisterung zählt für mich vor allem Eins - dass Ihr Euch wohl fühlt und Euch vollkommen fallen lassen könnt.
Alle Eure Wünsche werden im Vorfeld genau besprochen und je nach Vorstellung und Bedürfnis erstelle ich ein passendes Angebot für Euch.
Bei Fragen, zögert nicht.
Ich freue mich auf Euch,
bis bald.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie fasziniert mich, seitdem ich denken kann. Schon als Kind hatte ich ständig eine Kamera in der Hand.. Aus einem Hobby entwickelte sich meine größte Leidenschaft, die ich zu meinem Beruf machen durfte.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden, wenn wundervolle Bilder entstehen. Dazu gehört eine angenehme Atmosphäre, Kreativität, das Wohlbefinden meiner Kunden und ihre Freude über die Bilder.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer. Egal ob Ihr konkrete Vorstellungen habt, oder nur eine vage Idee oder Fragen, bin ich jeder Zeit gerne für Euch da und komme Euch, so gut ich nur kann, entgegen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wie die Fotografie selbst, ist auch jedes Bild Herzenssache. Es muss den Betrachter berühren, das gewisse Etwas haben und zudem echt und authentisch bleiben.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe es, alles zu fotografieren, was lebt und uns berührt. Also den Menschen und die Natur.
Es ist unheimlich spannend, verschiedene Charaktere kennen zu lernen und die wundervollsten Wesenszüge und einzigartige Schönheit fest zu halten. Und glaubt mir - es gibt keine unfotogenen Menschen. :)

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist das Werkzeug bei der Fotografie.. Für bestimmte gewünschte Effekte ist natürlich eine besondere Technik nötig. Aber ich denke am Ende des Tages zählt es, das richtige Auge und vor allem das Herz für die Fotografie zu haben.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung ist für mich nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ich nutze sie lediglich für kleine Korrekturen sowie die Anpassung von Licht und Farbe.. Das Bild sollte an sich schon stimmen, und ich bin kein Fan von großen Manipulationen und Effekten.