adebarAble - Tierfotografie - - Paulina Storch aus Neustadt

adebarAble - Tierfotografie -

Paulina Storch Schafhorst 137 31535 Neustadt
015758062208 adebarable.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Paulina Storch, 27 Jahre jung und Tierfotografin aus vollem Herzen. Als Hunde-, Pferde- und Katzenmama weiß ich aus eigener Erfahrung wie sehr du dich mit deinem Tier verbunden fühlst und wie charakterlich unterschiedlich uns unsere Fellnasen begleiten - genau das möchte ich fotografisch für dich festhalten.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes zur Übung aufgenommenes Foto war eine Raupe auf einem Blatt. Ich liebe es bewusst meine Umgebung zu beobachten.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Weg zur Fotografie hätte sicher ein schönerer sein können. In meinem ursprünglichen Job (Dipl.-Rechtspflegerin) konnte ich aus Sicht meines Arbeitgebers nicht weiterarbeiten, da ich nach der Geburt meiner Tochter schwere Depressionen entwickelt habe.

Also durfte ich mich neu entdecken und habe mich letztlich für die Fotografie entschieden, da ich darin meiner Tierliebe, Sensibilität und Kreativität Ausdruck verleihen kann.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Oh ... Ich bin ein kleiner Perfektionist. Daher gibt es für mich viele Aspekte, die zu meiner gelungenen Arbeit beitragen. Am wichtigsten ist für mich jedoch, dass DU zufrieden mit deinen Bildern bist, du und dein Tier euch bei mir wohlgefühlt habt und du das Shooting einfach als quality time wahrgenommen hast.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Bewusst Emotionen & Charaktere einzufangen und sie durch bewusste Bearbeitung herauszuarbeiten, genau zu zeigen, und dir damit eine Freude zu machen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die augenscheinlich unsichtbaren Grenzen deines Tieres zu erkennen und immer seine Befindlichkeiten vor unsere zu stellen.

Finde weitere Fotostudios wie adebarAble - Tierfotografie - aus Hannover

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hannover? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie adebarAble - Tierfotografie -.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Neustadt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hannover erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie adebarAble - Tierfotografie - zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.