Dee Forest aus Hannover

Dee Forest

Ich bin nebenberuflicher Fotograf aus der Nähe von Hannover. Meine Aufnahmebereiche sind Porträt, Fashion, Dessous und Akt. mehr ...

Postfach 200433 30419 Hannover

Dee Forest aus Hannover Dee Forest
Wenn schöne Bilder mit Seele entstehen sollen, ist es enorm wichtig, dass Du Dich am Set wohlfühlst. Ich sorge deshalb für eine entspannte Atmosphäre und ausreichend Pausen. Außerdem gebe ich Dir während des Shootings Feedback und zeige Dir Ergebnisse. Unser Shooting darf Dich auch gerne dazu inspirieren kreativ zu werden und eigene Ideen umzusetzen. Gegenseitiger Respekt und Höflichkeit sind mir nicht nur beim shooten sehr wichtig.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Oma hat mir in meiner Kindheit ihre (analoge) Kamera samt Film mit 36 Aufnahmen geschenkt. Damit war meine Leidenschaft zur Fotografie geweckt.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Auch ein Automat kann Fotos knipsen. In Zeiten von KI kann heute praktisch jeder mit seinem Handy gute Fotos generieren. Der professionelle Fotograf dagegen ist auch Künstler, muss das Motiv lesen können und kreativ sein.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

In der Modelfotografie habe ich meistens mit jungen Menschen zu tun. Auch während des Shootings wird viel gesprochen und gelacht. Das macht Spaß und man erfährt wie die Jugend heute so tickt.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Von nichts kommt nichts, eine gute Ausrüstung sollte vorhanden sein um ordentliche Ergebnisse zu erzielen.

Finde weitere Fotostudios wie Dee Forest aus Hannover

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hannover? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Dee Forest.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hannover. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hannover erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Dee Forest zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.