IMAVIO Image & Video aus Hannover

IMAVIO Image & Video

Wir sind IMAVIO - ein zusammengeschweißtes und kreatives Team aus Hochzeitsfotografen und Videographen aus dem wunderschönen Norddeutschland. Wir begleiten nicht nur euren wichtigsten Tag, sondern machen Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. mehr ...

Leonhardtstraße 3 30175 Hannover
08007002323 imavio.de 120 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

IMAVIO Image & Video aus Hannover IMAVIO Image & Video
Wir sind IMAVIO - ein zusammengeschweißtes und kreatives Team aus Hochzeitsfotografen und Videographen aus dem wunderschönen Norddeutschland. Wir begleiten nicht nur euren wichtigsten Tag, sondern machen Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Wie? Das macht unser Pool an kreativen Stilmitteln und innovativen Ideen möglich; Denn unvergessliche Momente und vor allem authentische Bilder sind der Grund, warum wir jeden Tag aufstehen. Lasst euch von uns überzeugen! Schickt uns eine Nachricht, ruft an oder kommt vorbei - wir beraten euch jederzeit und individuell. Aber vor allem freuen wir uns auf euch!