Luran Engelhardt aus Wernigerode

Luran Engelhardt

Heinrich-Heine-Straße 19 38855 Wernigerode
luranengelhardt.de

Luran Engelhardt aus Wernigerode Luran Engelhardt
Mein Name ist Luran Engelhardt, schon seitdem ich richtig laufen konnte war ich von Kameras begeistert. Sie bietet einem nicht nur die Möglichkeit Momente festhalten, sondern auch Gefühle und Emotionen zu erzeugen. Vom kleinen Weihnachtsfilm als Geschenk, bis hin zum dreiteiligen Kurzfilm mit der neusten Technik, ich probierte mich im Bereich Film immer weiter aus. Nach und nach bemerkte ich zusätzlich mein Interesse für die Fotografie. Heute kann ich auch diese mit guten Gewissen professionell und innovativ anbieten.

Ich konnte einerseits ein Jahr Erfahrungen im Ausland sammeln, unter anderem habe ich in Neuseeland und Australien mehrere Video- und Fotoprojekte für Unternehmen durchgeführt. Außerdem war ich an über 50 Videoproduktionen und 100 Fotoproduktionen beteiligt, darunter Image-, Travel-, Kurz- und Werbeprojekte sowie Musik-, Tutorial- und Event-Projekte.

Mein Equipment versuche ich ständig zu erweitern, um ihnen ein großes Spektrum an Möglichkeiten bieten zu können. Somit verfüge ich nicht nur über eine Drohne mit 4k Qualität, sondern auch über den neusten Stabilisator/Gimbal der Firma Zhiyun

Jedoch möchte ich erwähnen, dass das Endergebnis nicht zu 100% abhängig von dem Equipment, sondern mehr von der Kreativität und dem Zeitgeist des Videographen, ist.

Ein großes Netzwerk an Kontakten im Bereich der Videografie und Fotografie ermöglicht mir nahezu alle größeren Projekte umsetzen zu können. Dabei handelt es sich um Fachleute, die in ihrem Gebiet auf einem sehr hohen Level agieren.