Kannst Du Dich kurz vorstellen?

No cheese for me, please! Wedding photography for unconventional lovers.

Hi, ich bin Franzi, eure Hochzeitsfotografin aus Falkensee bei Berlin. Wie schön, dass du hier bist. Steife Posen und künstliches in die Kamera lachen bereiten dir Bauchschmerzen? I feel you. Ich halte euren Tag und das Geschehen in Bildern fest, bei denen der Fokus nicht auf der Inszenierung liegt. Meine Aufmerksamkeit am Tag eurer Hochzeit gilt dem Zwischenmenschlichen, der Stimmung und den Details, die euch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Als dokumentarische Hochzeitsfotografin fotografiere ich hauptsächlich im Reportage-Stil. Dies erlaubt mir, die Magie des Augenblicks einzufangen, ohne dabei den natürlichen Fluss der Ereignisse zu stören. Manchmal bedeutet das, im Hintergrund zu verschwinden und unbemerkt zu bleiben, manchmal bin ich aber auch mittendrin, um die Emotionen oder die Action aus nächster Nähe festzuhalten.

Finde weitere Fotostudios wie Franziska Nauck aus dem Havelland

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Havelland? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Franziska Nauck.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Falkensee. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Havelland erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Franziska Nauck zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.