Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Mel, 28 Jahre jung, deine Fotografin in Heidelberg und immer zu erkennen an meinem lautem, herzlichen Lachen. Und genau das hilft mir, bei deinem Shooting für gute Laune zu sorgen. Außerdem liebe ich es zu kochen – ganz egal ob für mich alleine oder Freunde und Familie. Ich habe Lehramt studiert und kann meine Passion mit kleinen und großen Menschen zusammenzuarbeiten in der Fotografie begeistert ausleben.
An einem sonnigen Tag findest du mich bei einem Kaffee mit Freunden, einer großen Hunderunde, auf dem Rad durch die Gegend flitzen oder einfach beim Entspannen in der Hängematte. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten bei frischer Bergluft oder mit zerzausten Haaren am Meer.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon im Kindesalter mit der analogen Spiegelreflexkamera von meiner Mama alles festgehalten. Mit 15 Jahren hatte ich genug gespart, um mir meine erste eigene digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen. Mir wurde es quasi in die Wiege gelegt.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich arbeite mit Menschen zusammen. Vor jedem Shooting lerne ich meine Kund*innen schon am Telefon kennen und lasse mir die Dynamik, Eigenschaften und Lieblingsmomente der Familie oder des Paares schildern. Damit ich euch besser kennenlerne und die Bilder so authentisch werden!

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Leichtigkeit, Authentizität und Spaß! Niemand muss still sitzen – ihr könnt rennen, toben oder innig schmusen. Hauptsache ihr seid euch selber treu.

Finde weitere Fotostudios wie Melanie Akata aus Heidelberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heidelberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Melanie Akata.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heidelberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heidelberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Melanie Akata zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.