Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Vasi, 43 Jahre alt, komme ursprünglich aus Rumänien und lebe seit 15 Jahren in Deutschland.
Für mich die Familie bedeutet alles, deswegen fotografiere ich hauptsächlich Hochzeiten ❤️????????‍♀️????????❤️

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ja, ich kann mich sehr gut erinnern, es war ein Glas Wasser mit sehr interessante Reflexionen die zusammen einen Burg in der Glas gebildet haben, obwohl keinen Burg in der Nähe war.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich bin sehr kreativ und neben Fotografie mache ich Musik, ich koche gerne, aber die Fotografie bleibt trotzdem meine Lieblingsplatz wo ich meine Kreativität und meine Gefühle sehr gut einstellen kann.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Zufrieden…ist zu wenig.
Wenn um meine Arbeit geht’s, ich muss begeistert sein. Und wenn ich begeistert bin, bin ich bereit die Fotos an meine Kunden zu übergeben.
Nur so kann ich sicher sein, dass meine Kunden auch begeistert werden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Ich glaube es ist nie zu früh um einen Fotograf zu kontaktieren.
Lasst ihr euch Zeit, sammelt ihr mehrere Angebote, trifft ihr euch mit mehrere Fotografen bevor ihr eine Entscheidung trifft.
Aber…besser früher als zu spät! ????

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Es gibt keine gute oder schlechte Fotos.
Es geht um schön oder nicht schön, und wenn es so ist, ein schönes Foto ist wenn der Person die das Foto anschaut sieht genau das was der Fotograf sehen will, und „hört und fühlt die Geschichte die das Foto erzählt“.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Hochzeiten sind besonders, sint Tage wo die Familien zusammenkommen, die Menschen sind glücklich, die Liebe ist überall und nichts ist schöner als glückliche Menschen zu sehen und zu fotografieren.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich bleibe immer „up to date“ mit neueste Technik, ich nehme in Workshops und ich versuche immer wieder mich zu überschreiten.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Gefühle, Freudentränen, Geschichte.
Ich möchte meine Fotos eine starke Personalität haben, und original bleiben.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe mich als zweite Fotograf angeboten und ich habe auch kostenlos fotografiert für die Werbung.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

In Bearbeitungsphase kann der Fotograf viele Sachen korrigieren, neue Bilder kreieren, kreativ sein, aber am wichtigste Teil ist Aufnahme Phase.

Finde weitere Fotostudios wie Alpha Fotografie aus Heilbronn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heilbronn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Alpha Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heilbronn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heilbronn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Alpha Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.