Bilal Dogan aus Heilbronn

Bilal Dogan

Steubenstr 74072 Heilbronn
bilfoto.de 80 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Seit drei Jahren bin ich bereits in der Welt der Fotografie aktiv und konnte in dieser Zeit ein breites Spektrum an Erfahrungen sammeln. Aktuell bin ich als Student an der Hochschule Heilbronn. Durch meine vielseitige Arbeit in unterschiedlichen Bereichen der Fotografie habe ich gelernt, mich flexibel auf verschiedene Aufgabenstellungen einzustellen und stets kreative Lösungen zu finden. Mein Engagement und meine Leidenschaft für die Fotografie treiben mich kontinuierlich an, mich weiterzuentwickeln und mein Portfolio zu erweitern.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Die erste Kamera hatte ich bereits mit 3 Jahren in der Hand (die Aufnahmen sehen auch entsprechend aus). Meine erste eigene Digitalkamera habe ich zu meinem 15. Geburtstag bekommen. Seit dem habe ich die schönsten Familienmomente festgehalten.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es kommt auf die größe des Auftrags an. Bewerbungsbilder und kleinere Unternehmungen kann man sehr kurzfristig Planen. Größere Events die mehr Nacharbeit benötigen, wie Hochzeiten, Konzerte, Feiern sollten sobald man den Termin kennt Kommuniziert werden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
– Henri Cartier-Bresson –

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der aufnahme, Fokus und Schärfe, die Bearbeitung/Retuschen die am Bild vorgenommen wurde

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine A7III habe ich am liebsten dabei. Mit zwei Objektive mit Brennweiten von 24-200mm kann ich fast jedes Motiv erfassen. Bei beweglichen Motiven oder bei schlechten Lichtverhältnissen darf ein Blitz nicht fehlen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sie ist wichtig, jedoch sollten die bilder noch natürlich Wirken. Aber mit den Farbverhältnissen zu spielen gefällt mir sehr.

Finde weitere Fotostudios wie Bilal Dogan aus Heilbronn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heilbronn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Bilal Dogan.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heilbronn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heilbronn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Bilal Dogan zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.