Kontrastreich Fotografie und Design - Lea Schütz aus Heilbronn

Kontrastreich Fotografie und Design

Lea Schütz Wilhelmstraße 74072 Heilbronn
15202629428 kontrastreichfotografie.de 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi! Schön, dass du mich gefunden hast :)
Ich bin Lea, 24 Jahre alt und komme ursprünglich vom Bodensee, bin aber auch für Shootings in der Umgebung Heilbronn verfügbar. Wenn du Fragen hast kannst du mir jederzeit schreiben.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Zur Fotografie gekommen bin ich, als ich
mir zu Weihnachten 2015 - mit 16 Jahren- die erste Kamera gekauft habe. Die Canon EOS 100D. Ab da war die Kamera meine ständige Begleiterin, und ich fotografierte alles, was mir vor die Linse kam.
Angefangen habe ich mit Selbstportraits, wodurch
ich viele technische Aspekte lernte und mich kreativ ausleben konnte. Seitdem stehe ich auch selber öfter vor der Kamera, daher kenne ich beide Seiten und kann mich gut in meine Models hineinversetzen.

Im Laufe der Zeit begann ich Freunde und später auch die ersten Kunden zu fotografieren. Durch meine Ausbildung und meine Arbeit als Grafik-Designerin habe ich mich noch tiefer mit der Fotografie beschäftigt und mein Verständnis für visuelle Ästhetik und Bildkomposition weiterentwickelt. Mittlerweile ist die Fotografie meine große Leidenschaft.

Finde weitere Fotostudios wie Kontrastreich Fotografie und Design aus Heilbronn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heilbronn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kontrastreich Fotografie und Design.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heilbronn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heilbronn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kontrastreich Fotografie und Design zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.