Bildschön Fotografie Gronau - Wenke Gillmeister

Bildschön Fotografie Gronau

Wenke Gillmeister Heinrich-Sohnrey-Weg 3 31028 Gronau (Leine)
bildschoenfotografie.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,
Ich bin Wenke und fotografiere für mein Leben gern! Oft müssen dafür sogar meine beiden Kinder und mein Hund herhalten. Mein Hobby habe ich 2019 zu meinem Beruf gemacht und genieße jeden Moment den ich mit meinen Kunden zusammen verbringen kann. Eure bildschönen Momente sind alle einzigartig. Ich freue mich auf euch.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Leider nein, ich war noch zu klein. Aber das einprägsamstes war ein Foto von meiner Mama an einem wunderschönen Baum, fotografiert von meiner selbst gekauften Kamera von meinem ersten Gehalt. Ich glaube das werde ich niemals vergessen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich war schon immer ein kreativer Mensch. Sei es basteln, gestalten, produzieren oder fotografieren. Vorgelebt hat es wohl mein Großonkel, er hatte immer eine Kamera in der Hand. Es ist einfach ein Traum, alle einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Finde weitere Fotostudios wie Bildschön Fotografie Gronau aus Hildesheim

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hildesheim? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Bildschön Fotografie Gronau.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Gronau (Leine). Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hildesheim erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Bildschön Fotografie Gronau zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.