Anna Graf Fotografie aus Schmallenberg

Anna Graf Fotografie

Rohdauweg 17 57392 Schmallenberg
119 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe einige Zeit, vor allem freizeitmäßig gemodelt und fand es immer spannender, zu verstehen, wie die Technik dahinter funktioniert und man tolle Bilder entstehen lassen kann. Außerdem finde ich es toll, immer wieder wunderbare neue Menschen kennenzulernen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch und versuche mich stets weiterzuentwickeln. Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich das Beste aus einer Bildsituation herausholen konnte und es freut mich natürlich am meisten, meine Kunden damit glücklich zu machen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage besteht. Gerade in der Hochzeitsfotografie ist es wichtig, sich so früh wie möglich zu melden. Wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann, gern einfach eine Whatsapp oder Mail schreiben.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Mal abgesehen von den technischen Aspekten, finde ich es sehr wichtig, authentische und ungestellte Fotos zu machen. Die Bilder werden optimal bearbeitet, ohne künstlich zu wirken.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Es ist für mich also kein Job, der Tag für Tag abgearbeitet werden muss. Ich liebe meine Arbeit und ich denke, dass sich das in meinen Bildern widerspiegelt.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich arbeite viel im Bereich Familienfotos, Kinderfotografie und Hochzeiten. Ich finde gerade dort kann man wunderbar Emotionen einfangen.

Finde weitere Fotostudios wie Anna Graf Fotografie aus dem Hochsauerlandkreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Hochsauerlandkreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Anna Graf Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Schmallenberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Hochsauerlandkreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Anna Graf Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.