Steffi Mainik aus Bad Driburg

Steffi Mainik

Liebe in Nuancen ehrlich, sanft, nah. mehr ...

Konrad-Adenauer-Ring 33014 Bad Driburg
steffimainik.de 999 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Steffi Mainik aus Bad Driburg Steffi Mainik
NUANCEN
Du hast die Liebe deines Lebens gefunden? Die Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen möchtest? Deinen besten Freund? Ich freue mich mit euch zu feiern! Dabei geht es für euch nicht nur um die „großen Momente“ wie das „Ja-Wort“ das Ringeanstecken etc., sondern vielmehr um die vielen kleinen Momente dazwischen, in denen ihr euch gegenseitig eure Liebe und Zuneigung ausdrückt?

ehrlich, sanft, nah.

Ob der liebevolle Blick, die zarte Geste oder das herzliche Lächeln – all diese Details erzählen eure einzigartige Geschichte.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Steffi,
24 Jahre alt und bereits seit 3 Jahren glücklich mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Ich liebe Jesus, gutes Essen, Wein, einen gemütlichen Abend mit Freunden und neue Menschen und ihre Liebesgeschichten kennenzulernen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten.