HArtFotografie Timo Hartmann aus Walzbachtal

HArtFotografie Timo Hartmann

Römerstraße 14 75045 Walzbachtal
01778117470 hartfotografie.de 160 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Über den Sport meiner Kinder. Ich wollte Sie immer mal in der Aktion (z.B. ein Sprungwurf im Handballsport) festhalten. Daraufhin habe ich mir eine Kamera gekauft und es ging los.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn der Kunde zufrieden ist und meine Arbeit wertschätzt.
Ich gebe mir sehr viel Mühe und das bereits in den Vorbereitungen zum Fotoshooting.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das ist einfach....
Wenn ich länger wie 3 Sekunden auf ein Bild schaue und nicht direkt weiterdrücke, dann hat es etwas was einem fesselt.

Finde weitere Fotostudios wie HArtFotografie Timo Hartmann aus Karlsruhe

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Karlsruhe? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie HArtFotografie Timo Hartmann.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Walzbachtal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Karlsruhe erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie HArtFotografie Timo Hartmann zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.