BMGRAPHY - Hikmet Burkay Mutlu aus kaufbeuren

BMGRAPHY

Unser Stil liegt in der Kunst der Motive, die wir einfangen. Wir sind fasziniert von der Schönheit im Detail, den verborgenen Geschichten, die in jedem Bild stecken, und der Kunst, das Unscheinbare in den Fokus zu rücken. ​ Unser fotografisc mehr ...

Hikmet Burkay Mutlu Am Bienenberg 17 87600 kaufbeuren
017662249574 bmgraphy.com

BMGRAPHY - Hikmet Burkay Mutlu aus kaufbeuren BMGRAPHY
Wir sind ein engagiertes Team von Foto- und Videografen, das seit 2022 aktiv ist und die Kunst der visuellen Medien leidenschaftlich umsetzt. Unsere Arbeit zeichnet sich durch Detailgenauigkeit und die Schaffung einzigartiger, emotionsgeladener Aufnahmen aus, die Geschichten erzählen.

Unser Team besteht aus talentierten Fotografen und Videografen, die sich auf verschiedene Genres spezialisiert haben. Bei unseren Shootings sind immer mindestens zwei Teammitglieder vor Ort, außer bei Portrait-Shootings, bei denen wir uns auf die individuelle Verbindung zwischen Fotograf und Model konzentrieren.

Wir widmen uns mit Hingabe jedem Detail, um deinen besonderen Tag perfekt zu machen. Unsere Faszination liegt darin, die oft übersehenen kleinen Nuancen und feinen Elemente eines Motivs einzufangen. Durch unsere Aufmerksamkeit für Details entstehen Bilder und Videos, die den Moment einfangen und eine tiefere Bedeutung vermitteln.
Unser Ziel ist es, deine besonderen Momente und Ereignisse in einzigartige Kunstwerke zu verwandeln. Mit unseren kreativen Fähigkeiten und technischen Expertisen erwecken wir deine Visionen zum Leben und übertreffen deine Erwartungen.

Dank unserer erfahrenen Foto- und Videografen können wir eine breite Palette von Projekten abdecken, sei es Hochzeiten, Events, Portraits oder kommerzielle Aufnahmen. Wir verstehen deine Vorstellungen und vereinen sie mit unserer künstlerischen Expertise, um ein individuelles Konzept zu verwirklichen.

Wenn du nach einem Team suchst, das deine Leidenschaft für Details teilt und hochwertige Aufnahmen bietet, dann bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam deine einzigartigen Momente festhalten und für die Ewigkeit bewahren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ich bin Burkay von BMGRAPHY und fotografiere „Professionell“ seit 2021 und biete unter anderem auch Video-/Filmdienstleistungen aller Art an.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein erstes Foto mit einer Kamera habe ich damals im Alter von 18 Jahren geschossen (2012). Damals mit einer Spiegelreflexkamera die ich als Kit gekauft hatte. Zu dieser Zeit hatte ich schon gemerkt, dass mir das Fotografieren liegt, aber habe zum damaligen Zeitpunkt die Kamera wieder zur Seite gelegt.

Als mein bester Freund 2021 seine Hochzeit hatte bat er mich darum diese festzuhalten und der Rest ist Geschichte :)

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald die Planung des Ereignisses beginnt, sollte der Fotograf eingebunden werden, damit alle eventuellen Szenarien bekannt sind und Erwartungen des Kunden und auch des Fotografen erfüllt werden können.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Bilder/Videos die ich gestalte sind für die Ewigkeit, denn auch viele Jahre danach werden die Werke immer wieder positive Gefühle vermitteln können.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Licht, störende Elemente, Emotionen die das Bild vermittelt und die „Handschrift“ des Fotografen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Sony Kameras & G-Master Objektive sind meine Favoriten und ich arbeite auch ausschließlich mit Sony Produkten, außer bei Produktreihen, die Sony nicht abdeckt.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe viele TfP Shootings gemacht um Reichweite zu erhalten und auch teilweise sehr günstige Preise angeboten um gebucht zu werden.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Bearbeitung der Bilder sind für mich sehr wichtig, da ich meinen Bildern meine Farben und meinen Stil „verpasse“ und ich mir damit von der Masse abheben will.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Die Ausrüstung zu Beginn sollte klug gewählt werden und die beste Kamera die es gibt macht auch nur die besten Fotos, wenn du in der Lage bist diese richtig zu verwenden.