Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Fabian aus Kempten,

an der Fotografie liebe ich die Arbeit mit dem Mensch, das Kreative und das Festhalten von besonderen Momenten.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Das war ein schleichender Prozess von meiner ersten Digitalkamera mit 10 über die besten Handycams bis hin zu meiner Profi Cam.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das spielen mit Licht und Schatten, der Kontakt mit Menschen und das Festhalten von dem richtigen Momentan.

Finde weitere Fotostudios wie Fabian Glasow aus Kempten (Allgäu)

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kempten (Allgäu)? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fabian Glasow.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kempten Allgäu. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kempten (Allgäu) erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fabian Glasow zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.