Constantin Flux Fotografie aus Geldern

Constantin Flux Fotografie

Fotograf für: Bandfotografie, Portraitfotografie, Stillleben, Streetphotography, Eventfotografie und Nachtfotografie. mehr ...

Markt 17 47608 Geldern
constantinflux.com 85 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Constantin Flux Fotografie aus Geldern Constantin Flux Fotografie
Constantin Flux Fotograf aus Geldern am Niederrhein
Portraitfotografie ist meine Leidenschaft und ich erarbeite gerne mit euch moderne Ergebnisse für eure Social Media Präsenz, eure SED Card und eure Homepage.
Weiterhin arbeite ich mit euch an großformatigen Kunstdrucken auf hochwertigem Papier oder aufgezogen auf Metall. Falls ihr Lust habt mal etwas neues auszuprobieren, fotografiere ich euch auch gerne analog.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Constantin Flux Fotograf am Niederrhein ist ein Studio für moderne analoge und digitale Portraits im Studio oder on location.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war ein schwarz-weiß Portrait meiner damaligen Freundin in Kleve am Niederrrhein. Ich würde es gerne wiederfinden. :(

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografieren hat mich immer schon fasziniert. Im Gegensatz zum Gemälde ist eine Fotografie die Kunst Realität zu erzeugen indem Dinge weggelassen werden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein Foto transportiert einen einzigartigen Moment in einem stetigen Fluß von Ereignissen. Es lässt Platz für den Betrachter und erzählt eine Geschichte.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Nur ein Profifotograf weiß, wann er welche Werkzeuge braucht, um ein Ziel zu erreichen. Die Tools sind nie Selbstzweck sondern immer Ergebnisgebunden.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Eine Geschichte zu erzählen muss immer an erster Stelle stehen. Die Technik, egal ob fotografische Ausrüstung oder das fotografieren an sich sollte die Geschichte stützen. Ansonsten hat man am Ende ein gut aussehendes, scharfes, kontrastreiches aber bedeutungsloses Abbild eines Moments.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Jeder Fotograf sollte eine analoge Filmkamera haben und sich damit auseinandersetzen eine begrenzte Zahl von Fotos pro Session zur Verfügung zu haben. Wer einmal so fotografiert hat, wird nie wieder hunderte oder gar tausende Fotos auf Fotosessions machen.

Finde weitere Fotostudios wie Constantin Flux Fotografie aus Kleve

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kleve? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Constantin Flux Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Geldern. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kleve erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Constantin Flux Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.