MARINA LANG PHOTOGRAPHY - Marina Lang aus Kevelaer

MARINA LANG PHOTOGRAPHY

Fotograf Kleve, Fotograf Niederrhein, Fotograf Kevelaer Moderne Hochzeitsfotografie mehr ...

Marina Lang ... ... 47623 Kevelaer
marinalang.de

MARINA LANG PHOTOGRAPHY - Marina Lang aus Kevelaer MARINA LANG PHOTOGRAPHY
Hi, ich bin Marina,
Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Kevelaer am schönen Niederrhein.
Bereits während meiner Schulzeit habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und schnell stand für mich fest, dass ich auch später genau diesen kreativen Beruf ausüben möchte.
Aus diesem Grund habe ich angefangen, Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie an der Hochschule Düsseldorf zu studieren.
Während meines Studiums habe ich mich auch besonders in der Mode- und Portraitfotografie weitergebildet.
Neben ersten Aufträgen aus diesen Bereichen habe ich meine erste Hochzeit begleitet und festgestellt, dass die Hochzeitsfotografie und besonders Hochzeitsreportagen mir große Freude bereiten.
Das Vertrauen, welches mir die Brautpaare dabei entgegenbringen, diesen einen wichtigenTag in ihrem Leben begleiten zu dürfen und ihre Emotionen festhalten zu können, ist es, warum ich meine Arbeit so gerne ausübe.
Seitdem ich 2013 mein Studium als Bachelor of Arts erfolgreich beendet habe, arbeite ich hauptberuflich als Fotografin sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden in den Bereichen Portrait-, Mode- und Hochzeitsfotografie.
Ich freue mich immer wieder über die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen und die Möglichkeit, ihre Vorstellungen und Ideen in Bildern umsetzen zu können.