Warren Kroll aus Koblenz

Warren Kroll

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Warren Kroll und ich bin ein Fotograf aus Koblenz. Auf dieser Website kannst du meine Arbeit kennenlernen. mehr ...

Schießerweg 14 56072 Koblenz
fastlane-photographics.de 120 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Warren Kroll aus Koblenz Warren Kroll
Hey, Ich bin Warren!
Schön dich kennenzulernen! Mein Name ist Warren Kroll und ich bin ein Fotograf aus Koblenz.

Ich habe bereits mit 3 Jahren die Kamera von meinem Vater in der Hand gehabt und hatte viel Spaß am Fotografieren. Mit 15 Jahren besaß ich meine erste eigene Spiegelreflex-Kamera. Man könnte also sagen, ich bin mit der Fotografie groß geworden und sie ist eine große Leidenschaft von mir.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Schön dich kennenzulernen! Mein Name ist Warren Kroll und ich bin ein Fotograf aus Koblenz.

Ich hoffe, dir gefallen meine Bilder und dass wir demnächst etwas Cooles gemeinsam erschaffen!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe bereits mit 3 Jahren die Kamera von meinem Vater in der Hand gehabt und hatte viel Spaß am Fotografieren. Mit 15 Jahren besaß ich meine erste eigene Spiegelreflex-Kamera. Man könnte also sagen, ich bin mit der Fotografie groß geworden und sie ist eine große Leidenschaft von mir.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Licht, Stimmung, Winkel und auch die Sympathie zwischen dem Fotografen und das was auch immer gerade vor dem Objektiv sichtbar ist.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Jedes Shooting ist unterschiedlich. Es ist schön immer wieder neue Menschen kennenzulernen die am Ende die Ergebnisse in der Hand halten und zufrieden sind.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

So doof es klingt, aber ich denke es sind Fehler. Sei es in der Bearbeitung oder auch in der Perspektive.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich will die Emotion anderer zeigen. Das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Model macht dabei viel aus, daher ist mir die Sympathie sehr wichtig.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich liebe meine Sony Alpha 7R4, das Sigma 35mm F1.2, das Sigma 105mm F1.4 und mein Sony 70-200 F2.8 GMII.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Man sollte wissen was man tut, um das was man will zu erreichen. Einfach auf den Auslöser drücken ist da nicht.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Freunde, Familie und Bekannte fotografieren. Irgendwo muss man anfangen und mit der Arbeit glänzen. So wird man dann auch mal weiter empfohlen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sie ist wichtig ganz klar. Heutzutage geht nichts mehr ohne Bearbeitung und das ist auch jedem klar.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Üben üben üben. Aber es ist auch wichtig andere Fotografen zu beobachten, mit ihnen ins Gespräch zu kommen oder Videos zu schauen in dem Dinge erklärt werden.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen also muss man sich die Zeit nehmen zu lernen. Egal ob aus den eigenen Fehler oder der anderer.

Finde weitere Fotostudios wie Warren Kroll aus Koblenz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Koblenz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Warren Kroll.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Koblenz. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Koblenz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Warren Kroll zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.