Fadi Fotografie aus Köln

Fadi Fotografie

I am Fadi, a dedicated photographer and passionate storyteller, with a profound love for photography spanning a lifetime. mehr ...

Rhöndorfer Str 50939 Köln
fadifotografie.mypixieset.com 90 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fadi Fotografie aus Köln Fadi Fotografie
Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor etwa zehn Jahren mit meinem Handy, dann mit meiner Kompaktkamera und schließlich vor etwa sechs Jahren mit meiner professionellen DSLR-Kamera.

Anfangs habe ich alles fotografiert, insbesondere in der Streetlife-Fotografie. Seit etwa fünf Jahren habe ich herausgefunden, wie sehr ich es liebe, Menschen zu fotografieren und wie viel Freude es mir bereitet, andere mit meinen Fotos zufrieden zu stellen. Seitdem habe ich mich auf Porträts, Peoplefotografie und Eventfotografie spezialisiert.
Darüber hinaus bringe ich über 5 Jahre Erfahrung als Fotoretuscheur mit.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

I am Fadi, a dedicated photographer and passionate storyteller, with a profound love for photography spanning a lifetime.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor etwa zehn Jahren mit meinem Handy, dann mit meiner Kompaktkamera und schließlich vor etwa sechs Jahren mit meiner professionellen DSLR-Kamera.