Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Marvin, bin 29 Jahre alt und habe mich mit der Fotografie, spezialisiert auf Familien, Paare und Portrait, im Jahr 2022 selbstständig gemacht.

Lebensfroh, kreativ und verrückt. So würde mich mein Umfeld in drei Worten beschreiben. Und dennoch bin ich ein Mensch, dem ein oberflächliches Gespräch zu langweilig ist. Als Gesundheits- und Krankenpfleger habe ich im beruflichen Alltag mit den unterschiedlichsten Emotionen und Situationen zu tun.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich begegne durch meinen sozialen Beruf sehr vielen unterschiedlichen Menschen und Lebensformen. Dabei stand der Mensch schon immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Jede Daseinsweise ist für mich berechtigt und ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen.
In der Fotografie möchte ich durch meine offene Art eine Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohl fühlt, sodass natürliche und authentische Bilder entstehen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ich selbst gehöre zur LGBTQIA+
Familie und lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann in Köln.
Diese bedingungslose Liebe und das vielfältige Leben spiegelt
sich in all meinen Bildern wieder.

Finde weitere Fotostudios wie Marvin Maur aus Köln

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Köln? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marvin Maur.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Köln. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Köln erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marvin Maur zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.