Patte Christoph aus Köln

Patte Christoph

Wer mich bucht, bucht einen absoluten Herzensmenschen, der liebt, was er tut. Ich bin ehrlich, offen und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Daher ist mir Sympathie von der ersten Sekunde an super wichtig. Denn ich möchte euch mehr ...

Flandrische Str.8 50674 Köln
01773345133 pattechristoph.com

Patte Christoph aus Köln Patte Christoph
Seit nun mehr als 10 Jahren ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich liebe und lebe meinen Beruf aus Überzeugung und Glauben an die große Liebe, aus vollem Herzen.
Im Laufe der Zeit ist die Hochzeits- und Paarfotografie zum Mittelpunkt meiner Arbeit geworden. Mein Ziel ist es, Bilder zu machen die eure Erinnerungen an diesen einen Tag wieder lebendig werden lassen und die emotional, authentisch, locker und individuell sind. Der Tag eurer Hochzeit wird aus vielen kleinen Momenten bestehen, die nur darauf warten eingefangen zu werden. Und wenn die Momente eurer Hochzeit nur so an euch vorbeirauschen, sollen Fotos sie für die Ewigkeit festhalten.