Zeitzeugen Fotografie aus Köln

Zeitzeugen Fotografie

Brüderricherstraße 23 50733 Köln
017651334293

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Kommunion . Ich war so aufgeregt. Ich arbeite so gerne mit Kindern . Das war dann mein Meilenstein wo ich in die Selbstständigkeit getreten bin .

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Habe sehr gerne schon immer Fotografiert . Da es Zeugen von Momenten sind woran ich mich gerne zurück Erinnere.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das schöne ist ich erlebe immer besondere Momente der Kunden . Ob Hochzeit, Baby , Taufe uvm . Du nimmst Teil im Leben der Kundschaft . Gerade bei Babys die groß werden . Das ist so schön. Zu wirst zum Zeugen ihres Lebens und hältst dies mit der Kamera fest .

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Kinder . Mit Kinder arbeite ich seid 27 Jahren . Vor der Fotografie habe ich im Ausland als Animateur gearbeitet. Jetzt arbeite ich mit Freude in der Fotografie. Die Märchen Fotografie macht besonders den Kinder Spaß.

Finde weitere Fotostudios wie Zeitzeugen Fotografie aus Köln

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Köln? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Zeitzeugen Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Köln. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Köln erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Zeitzeugen Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.