FOTOEXPERTEN24

Fotografie ist für uns Leidenschaft. Es sind der Wille und der Drang Neues zu entdecken, etwas zu erschaffen, den Moment festzuhalten und vor allem Spaß daran zu haben. Das ist es, was uns als Fotografen antreibt. Das ist es, was wir euch gerne in unseren mehr ...

Alexander Komar Fritz-Reichle-Ring 16/1 78315 Baden-Württemberg - Radolfzell am Bodensee
07732 987 92 01 fotoexperten24.de

Unser Konzept
Das Motto "Mit System und Spaß zu besseren Bildern" war die ursprüngliche Gründungsintention der FOTOEXPERTEN24 und bestimmt seither unser tägliches Handeln. Unsere Fotokurse sollten dem Kunden dabei helfen, qualitativ bessere Bilder zu erstellen. Zudem sollten sie auch bezahlbar sein und zu fairen Preisen angeboten werden.

Was sich hinter unserem System verbirgt
Wir wollen dich auf deiner fotografischen Reise begleiten und dir ein zuverlässiger Partner sein, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Fotografen. Hinter unserem System verbergen sich aufeinander aufbauende Fotokurs Module, in denen wir unser Wissen und unser Know-how weitergeben. Diese Module stehen für qualitativ hochwertige und preiswerte Workshops.

Mit unseren Kursen wirst du in der Lage sein, Bilder die für dich wichtig sind, in Fotos einzufangen, auf die du stolz sein kannst. Um dir dabei zu helfen, arbeiten wir stetig an Fotokursen und achten dabei stets auf dein Feedback, um dir den bestmöglichen Kurs zu ermöglichen.