Nenas Fotowelt - Verena Zanker aus Reichenau

Nenas Fotowelt

Verena Zanker Unterseestraße 2 78479 Reichenau

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey ich bin Nena!

Ich bin seit 2016 selbstständig als freiberufliche Fotografin.

Meine Schwerpunkte liegen in der Portrait- und Veranstaltungsfotografie. Die Hochzeitsfotografie vereint diese beiden Schwerpunkte perfekt.

Deshalb fotografiere ich auch am Liebsten Hochzeiten mit wenigen Gästen, denn dann kann ich mich intensiv auf meine Brautpaare konzentrieren und umso besser meine Vorliebe zur Portraitfotografie einfließen lassen.

Mein Standort ist in Konstanz am Bodensee, ich reise allerdings weltweit für Fotoshootings und Hochzeiten.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine erste Kamera bekam ich im Alter von 6 Jahren, die erste Spiegelreflex dann mit 13 und da ging dann auch das professionellere Fotografieren und im Anschluss das Bearbeiten meiner entstandenen Portraits in Photoshop los. Vorstellen konnte ich mir beruflich nie etwas anderes als Fotografin zu werden. Also hab ich mich nach meiner Ausbildung mit 21 direkt selbstständig gemacht.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere mit lichtstarken, offenblendingen Festbrennweiten. Immer dabei meine 3 Objektive: 35mm, 50mm & 85mm

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Beim fotografieren hat man oft ein ganz bestimmtes Gefühl, es liegt eine Energie in der Luft. Dieses Gefühl kann nur selten als RAW Aufnahme direkt beim fotografieren festgehalten werden. Dafür ist die digitale Nachbearbeitung da. Nicht etwa um Fehler beim fotografieren auszubessern sondern einzig und allein um das Bild zu vervollständigen.

Finde weitere Fotostudios wie Nenas Fotowelt aus Konstanz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Konstanz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nenas Fotowelt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Reichenau. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Konstanz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nenas Fotowelt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.